Gestern in Leipzig meine Freundin Jana besucht. Jana arbeitet in der gleichen Branche wie ich und ich habe sie auf dem Kreuzzug im Sommer kennen gelernt. Den ganzen Tag durch Leipzig gewandert, eine Menge, aber dieses Mal wirklich eine Menge Geld ausgegeben. Die Nikolai Kirche gesehen von der damals alles ausging und der Osten dann nicht mehr der Osten war. In einem DDR-Laden gewesen und Sachen gesehen die, wie ich seltsamerweise feststellen musste, mich an meine zarteste Kindheit erinnern. Dinge die auch wir in Luxemburg besaßen, aber nur viel viel früher. In einer Passage dem Herrn Goethe über den bronzenen Fuß gestrichen und mir dabei was gewünscht. Es soll angeblich in Erfüllung gehen. Wenn es denn in Erfüllung gehen sollte werde ich es euch wissen lassen. Beschämenderweise nur ein einziges Foto geschossen.
Real Life

Ich habe mich seitdem gefragt was der Spruch bewirken oder auch nicht bewirken soll.

Und Jana hat ein Foto von einer Packung Zigaretten gemacht, das ich auch sehr gerne für mein Log hätte, bitte. Gell??