Im Freudentaumel der Euro Racing Show, oder besser gesagt ich schlenderte heute morgen dadurch und wartete vergebens auf den berühmten Klick, dass ich mich für irgendetwas begeistern sollte. Vergebens. Rennwagen sind definitiv nicht mein Ding.
Der Grund meines Aufenthaltes dort war eh anderer Natur. Ich sollte 2 Frauen an einem Stand zurecht machen. Als ich heute morgen dort ankam, wusste ich nicht wen oder was ich machen sollte. Ich war für alles gewappnet von der Gogotänzerin bis zur seriösen Geschäftsfrau, hatte ich alles mit. Es ging ziemlich fix und in knapp einer Stunde war ich schon draußen.
Habe mich anschließend ins Kaufrauschgewühl von Auchan gestürzt. Ich mag Auchan eigentlich ganz gerne, aber er ist bisweilen derart übervölkert, dass einem fast schlecht wird. So auch heute morgen und ich blieb nicht lange.
Jetzt such noch nach einem guten Schlusssatz für den Eintrag und finde keinen. Fällt mir vielleicht noch ein…