Der letzte Tag im Jahr. Wenn ich zurückdenke wo und wie ich letztes Jahr gefeiert habe…. Es liegt weit weg und ist doch noch sehr nah. Ich hatte mir die Zukunft damals anders vorgestellt… Genug der Rückblicke die nichts taugen und nichts hergeben. It’s time to move on.
Der Himmel ist grau und auf den Dächern liegt Schnee, soviel kann ich erkennen von meinem Platz aus. Fahrzeuge hör ich kaum welche.
Es macht sich grad eine melancholische Stimme breit, die nicht so richtig weiß wo sie herkommt und ob sie den Namen Melancholie verdient hat. (gab es da nicht ein Lied von Joe Dassin ,der das heiß und innig besang?)
Ich freue mich auf nächstes Jahr, das so mache Überraschung bereit halten wird, da bin ich mir sicher.
Vorsätze? Bis jetzt hab ich keine, vielleicht fallen mir noch welche ein.
Alles wird gut. (Der Satz ist doof, dank der Ruge, ich lass ihn trotzdem stehen weil er genau das sagt was werden soll)