Aber echt. Gestern Nachmittag noch Schnee und minus Teperaturen, und heute Regen und plus Grade. Alles ist voller Schneematsch. Dabei wollte ich heute einen richtig langen Spaziergang durch Berlin machen…
Schreibe meinen Eintrag von einem Internetcafé aus. Eine Stunde, 1 Euro. Der T-Mobile Hotspot in der Pension ist einfach zu teuer. Eine Stunde, 8 Euro. 15 Minuten, 2 Euro. Es ist echt nur für Notfälle gedacht.
Ich war schon das letzte Mal in diesem Cybercafé, als das mit dem Zugang in der Pension gar nicht klappte. Es sieht alles so neu aus. Easyinternet. Es ist die geliche Firma wie Easyjet und Easycar. Alles gaaanz Easy.

Draussen gleich um die Ecke ist die Ausstellung Loxx. Da war vor kurzem eine Spiegel-Reportage, die über diese und eine ähnliche Ausstellung in Hamburg berichtete.

Berlin in Miniatur. Das Foto oben habe ich von deren Homepage. Wenn ich selber welche machen darf, setzte ich die nachher ein.