Gestern erhielt ich eine Mail aus Luxemburg, dass ich ja wahrscheinlich wegen der Berlinale hier sei. Nein bin ich leider nicht. Irgendwie habe ich das verdrängt. Ich fahre hier weg wenn es richtig los geht. Schade, denn es hätte sich gelohnt einfach mal hier zu bleiben und zu sehen wie das hier im Vergleich zu Cannes abläuft. Es ist bestimmt etwas weniger elitär und die breite Masse hat ebenfalls die Chance ein Reihe von Filmen zu sehen.
Heute ist so ein Tag an dem ich nichts vorhabe, nichts geplant ist und an dem ich nur bummeln werde. Eventuell mir eine Ausstellung ansehen. Oder eine Vorstellung…

Ich habe die Kurzgeschichten von Poe eingepackt die kürzlich erwähnte. So alt wie die Geschichten auch sind, der Mann konnte wirklich Urängste hervor rufen.

Meinen Schnupfen erwähne ich heute nicht. Aber das Auge sah heute morgen sehr schlimm aus. Als ob es zugeschwollen wäre…