Nach den heftigen Schneetagen, hat es heute den Anschein als ob es wieder losgehen würde. Wir haben März, hallo?
Die Oscarnacht habe ich auf Video. Schade, Brokeback Mountain hat nicht so viel abkommen wie ich es mir gewünscht hätte. Eine Ansprache die ich nicht hätte missen möchten war die von Merryl Streep und Liliy Tomlin zur Verleihung des Eherenoscars an Robert Altman. Hoffentlich schneiden sie es nicht aus der Wiederholung bei pro7 raus. Erschrocken war ich eben, als ich sah, dass Anne Bancroft gestorben ist sowie der Bruder von Sean Penn, Chris Penn. Wann war das denn? Wieso habe ich das nicht mitbekommen?

Und dann habe ich eben etwas bei Else gelesen, die es mal wieder besser in Worte fassen kann ich.

und wer weiß mit sicherheit, wann das, was er gerade fühlt, gültig ist und für wie lange?
eins steht unverrückbar fest: so wie ich bin, bin ich JETZT.
vorhin war ich anders. nachher werde ich anders sein.