Ups… ein Tag vorbei und kein Eintrag obwohl ich Zeit genug dazu gehabt hätte.
Das Enttäuschungsmanöver habe ich mir selbst zuzuschreiben. Man lässt sich auf eine Bekanntschaft ein, die sich zu einer Freundschaft zu entwickeln scheint, und merkt dann plötzlich, dass es nicht klappt. Dass man der Freundschaft eine Chance geben wollte, obwohl man Zweifel hegte und dann endlich einsieht, dass man von Anfang an recht hatte. Die Person an sich ist nett, hinkt aber der Entwicklung und geistiger Entfaltung irgendwie hinterher. Sie erinnert mich an mich selbst als ich noch satte 15 Jahre weniger hatte.
Zudem bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Person ein Alkoholproblem hat. (Das Problem hatte ich aber nicht vor 15 Jahren!!! Wollte ich nur klarstellen !!!)

Bekanntschaft ist in Grad von Freundschaft, der flüchtig genannt wird, wenn sein Gegenstand arm und unbekannt ist, und eng, wenn er reich und berühmt ist.
Unbekannt

Der Endspurt bezieht sich auf die Proben von dem Theaterstück im Inoui. Donnerstag ist Permiere…mehr muss ich da nicht hinzufügen. Die Spannung und der Druck steigen.