Der Endspurt bezieht sich auf die Proben von dem Theaterstück im Inoui. Donnerstag ist Premiere…mehr muss ich da nicht hinzufügen. Die Spannung und der Druck steigen.
Ich beginne mit dem Satz mit dem ich gestern aufgehört habe. Dabei habe ich etwas festgestellt. Wenn ich von der Probe nachhause komme, (wir proben jetzt zu den Abendzeiten zu denen die Vorstellungen auch laufen werden) bin ich derart aufgedreht, dass lange brauche um einzuschlafen. Das beunruhigt mich sehr, denn ich habe ab nächster Woche einen Film angenommen, bei dem ich ausgemacht habe, dass ich ab 16:00 Uhr gehen kann, wegen der Abendvorstellungen. Da das mit dem Schlaf aber nicht so klappt wie üblich, habe ich Angst die Vorstellungen wegen Übermüdung zu vermasseln…
Und irgendwann müsste ich auch Einträge schreiben. Was aber (ich wiederhole einen Satz aus Augenblicke1) wenn meine Tage mit nichts anderem als Film und Theater ausgefüllt sein werden? Eine selbst auferlegte Pause möchte ich nicht einlegen. Ich will die Augenblicke nicht wieder innehalten lassen.
Stellt euch zumindest schon mental darauf ein, dass es in den nächsten Wochen leichtere und weniger Kost hier geben wird.
*tiefer Seufzer *