Ein Fundstück der letzten Tage. Eine Seite die voll und ganz zu mir passt. Sie könnte sogar glatt von mir sein. Ich glaube mein Freund Romain könnte sie auch mitunterschreiben. Ich bekenne mich zum Kaffeesuchtel.
Ich stelle voraus dass das Wort sächlich ist. Auf der Homepage von Tina wird es nämlich im der Weiblichkeitsform gebraucht. Dabei bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher was es den nun ist…der Kaffee…die Suchtel…das Suchtel…oder vielleicht der Suchter?
Es geht jedenfalls um die Sucht nach dem braunen Gesöff. Ich würde ohne gar nicht existieren.

Im Zuge einer Recherche über einen Beitrag von cyclad z (dessen Einträge immer seltener werden), der sich mit Freidrich Kittler beschäftigt, ein neues Wort dazugelernt. Pseudopodien. Zumindest glaube ich zu wissen was es ist. Kleine Füße die es im Grunde nicht gibt. Scheinfüße. Kittler kannte ich übrigens auch nicht.