1. Nenne 5 Dinge, die Du heute morgen getan hast.
Aufgestanden, eine Tasse Kaffee hinuntergeschüttet, ohne die ich nicht funktionieren würde. Einen Plan für den Tag geschmiedet. Mehr war zeitlich noch nicht drin.

2. Nenne 5 Dinge, die Du heute noch tun wirst.
Duschen, nach Trier fahren, dort einkaufen, zuvor aber den Eintrag hier fertig schreiben und noch eine Erklärung abgeben was es mit der Wohnungsbesichtigung auf sich hatte.

3. 5 Dinge ohne die Du nicht leben könntest.
Luft, Kaffee, Sonne, Kaffee, Wasser, Kaffee, meine Arbeit und…erwähnte ich den Kaffee schon?

4. 5 Dinge ohne die Du gerne leben würdest.
Da gibt es in der Tat ein paar Dinge, aber die hier näher auszuführen, würde zu weit gehen und den Rahmen sprengen von dem was ins Log gehört und was nicht. Also lassen wir es sein.

5. 5 Dinge die Du erreichen möchtest.
Jetzt da ich bald Nullen werde in der Alterszahl und ich zusehends gelassener werde, sind die Prioritäten anders und das meiste was ich Leben erreichen wollte habe ich erreicht. Was ich noch erreichen möchte ist ein gewisser Punkt der Gelassenheit, an dem mich nichts mehr so schnell umhaut.

Aus Gimme 5

Somit habe ich alle Fragen beantwortet aber nicht nachgezählt ob es auch jedes Mal 5 Dinge waren. Ist, glaube ich, auch nicht so wichtig.

Die Wohnungsbesichtigung war schon lange überfällig. Romain hat sich vor Monaten eine neue Wohnung gekauft. Gestern war nun endlich Besichtigungstermin.