Leidest du an Allergien? Wenn ja welche und wie bekämpfst du dein Leiden?
Nö, nicht das ich wüsste.

Fällst du die meisten deine Entscheidungen rational, emotional oder hast du ein gesundes
Gleichgewicht gefunden?
Das ist natürlich die Frage. Ich bin eher der rationale Typ. Obwohl es durchaus auch Entscheidungen gibt die ich voll aus dem Bauch heraus treffe und mir dann auch 100% sicher bin dass sie richtig sind. Ich würde sagen dass ich da schon eine gesunde Mischung aus beiden habe. Ob die Entscheidungen richtig sind sieht man im nachhinein… Hinterher ist man immer klüger.

Bist du eher ein spiritueller oder ein rein wissenschaftlicher Mensch?
Genau betrachtet eher wissenschaftlich, aber eine spirituelle Seite habe ich auch. Es ist doch schön zu glauben dass es vielleicht noch etwas anderes gibt was man wissenschaftlich (noch) nicht beweisen kann.

Welche Farbe bevorzugst du beim Schreiben?
Schwarz auf weiß.

Der Desktop deines Computers. Ordnung oder Chaos?
Ordnung. Definitiv. Aber wenn man etwas weiter kuckt zum Beispiel in Eigene Dateien, findet man bisweilen Chaos.

Die freitäglichen Fünf