Hier die versprochene Generator Seite im Selbstversuch.

My Heritage Face Recognition. Ein Generator der mittels eines Fotos die eigenen Gesichtsmerkmale mit einer Datenbank von bekannten Gesichtern vergleicht.

Das Vergleichsfoto ist das von der Eingangsseite. Die Rahmen wurden vom Generator erstellt, der das Gesicht herausscannt und dann mit der Datenbank vergleicht.

Das Ergebnis:

Die Präsidentin von Sri Lanka. Mit 70 %!!! Na ja, aber es kommen noch schlimmere.
Hallo? Dalida? Nö! Gell?
Bollywood Schauspieler…na ja das lass ich gelten.
Türkischer Sänger. Schöne Augen hat er ja. Aber sonst trifft er absolut nicht meinen Musikgeschmack.
Da musste ich erst nachsehen wer das ist. Ein kanadischer Schauspieler, der mit Alanis Morrisette liiert ist. Na ja lass ich gelten.
Ebenfalls ein Schauspieler, den ich à toc dem Film Cocoon zuschreiben kann. Hat aber auch in zahlreichen Serien mitgespielt. OK lass ich gelten.
Na wer Malcom nicht kennt ist selbst schuld. Da fühle ich mich doch sehr geehrt.
Da musste ich auch erst googeln. Ein irischewr Schauspieler der in einer TV Mini Serie Elvis Presley verkörpert hat. Das wundert mich eigentlich nicht, denn ich wurde früher auch oft mit Elvis verglichen.
Wer ist das? Google nach der Weltmeister im Skateboard. Nichts für mich.
NEEEIIIIIN!!!!! AAAAAHHHH!!!!
Ein in Klassik Kreisen berühmter verstorbener Pianist. Damit kann ich leben.