Eben aus dem Bett geschmissen worden. Ich bin grantig. Gestern Abend habe ich noch eine längere Abhandlung über Familie und Singledasein geschrieben. Als ich eben nochmal durchlas, schien es mir wie wenn das noch nicht ganz ausgereift wäre…
Vielleicht mehr davon wenn ich nachher zuhause bin.

12:18

Nach drei langen Tagen endlich wieder zuhause. Ich habe festgestellt dass ich die Postings von Unterwegs noch viel einfacher senden kann als ich dachte. Der Minibrowser im Sony-Ericsson P910i öffnet problemlos die Seiten von WordPress. Also brauch ich nicht mal mehr eine spezial Email-Adresse und einen Cron Job dafür.
Ich wollte noch etwas über gestern erzählen, ein ewig langer Tag der morgens um kurz nach 6 begann und am anderen Tag morgen gegen 3 Uhr aufhörte. Aber wenn ich jetzt so überlege ist er keinen detailgetreuen Eintrag wert. Wie schon so oft gesagt, der Film geht mir immer mehr auf den Senkel. Nächste Woche sind es nochmal 5 Tage, von Dienstag bis Samstag, die ich auf diesem Film überstehen muss und dann ist Schluss. Zu gerne würde ich hier aus dem Nähkästchen plaudern und sagen was alles nicht stimmt…