Endlich finde ich die Zeit um mich wieder den Dingen zu widmen, die ich auch sonst mache wenn ich zuhause bin. Eben habe ich meinen Counter gecheckt. Seitdem ich WordPress benutze, sind meine Besucherzahlen so drastisch gestiegen, dass es mir die Sprache verschlägt. Zudem bin wesentlich besser bei Google gelistet, was davor bei Blogger.com nie der Fall war. Hört sich paradox an (denn Blogger IST von Google), ist aber so.

Erstaunlicherweise, fand ich mindestens 3 Blogs die alle Pause machen. He! Nicht dass ich mich ins Rampenlicht stellen will, aber ich mache KEINE Pause, aus welchen Gründen auch immer…

Heute hat sich zudem eine weitere Sache entschieden, auf die ich mich sehr freue und bei ihr auch etwas davon habt. Es ist (zumindest für mich) eine Art Experiment. Man könnte auch sagen dass ich mich wieder auf den Pfad der Berichterstattung begeben werde, das ich vor sehr langer Zeit auch gemacht habe. Mehr wird dazu noch nicht verraten, aber ihr dürft ruhig gespannt sein. Lesenswert wird es allemal. Es wird allrdings noch ein Weile dauern, denn zuerst muss ich die Theatervorstellungen hinter mich bringen, die vorerst noch bis zum 17 Juni gehen. Anschließend habe ich 3 Wochen Pause.