Huch! Noch nichts geschreiben für heute. Dabei wäre der gestrige Tagesablauf, der doch ziemlich lang und außergewöhnlich war nicht schlecht gewesen. Aber wenn ich jetzt so überlege…wenn ihr euch die Phingstdienstage der letzten Jahre anschaut, die waren nicht anders. Es gibt nun mal solche Traditionstage, an denen immer das gleich abläuft. Und somit erspare ich euch das. Da fällt mir ein das der Eintrag “Hüpfen für den Clerus” hieß. Da ich aber grad zu beschäftigt bin schreiben, könnt ihr den selbst nachsuchen. (Wozu hab ich denn ein Archiv! Hä?)
Eine leichte, aber wirklich ganz leichte Erkältung macht mir heute etwas Kopfzerbrechen. In der ersten Staffel der Theatervorstellungen hatte ich auch eine. Und es muss nicht unbedingt nochmal sein.
Und noch was. Für alle die, die den Eintrag von gestern nicht verstanden haben. Das Abfallmännchen schmeißt das Logo der Fussball WM in den Mülleimer, und nicht das lustige Abzeichen des hiesigen Kinderhortes. Alles Klar?