Vorgesehen war dass ich nach vollendeter Arbeit im Grossen Theater noch auf das Jazz Konzert von Sascha Ley gehen sollte. Da ich aber viel später aus den Theater kam als vorgesehen, fuhr ich nach hause.

Fabrice, mein Nachbar schleppte mich dann samt seinem Hund Gypsy einmal um den See. Ich muss gestehen dass das mir echt gut getan hat. Ich bin mit den Jahren leicht bewegungsfaul geworden. Wenn ich nicht unbedingt muss bin ich lieber zuhause, schreibe, lese… Das war früher nicht so…oder doch? Wenn es sich um meinen Job dreht, muss ich mich bewegen, ob ich will oder nicht. Ich schütte jede Menge Glückshormone aus und fühle mich pudelwohl. Aber irgendwann obsiegt die Trägheit wieder.

Ich bräuchte jemand der mir ab und zu in dieser Hinsicht ein Tritt in den Hintern gibt, damit ich nicht völlig einroste.