Sitze noch auf dem Bett. Ein Feiertag irgendwie so mittendrin. Ein ungesunder Tag. Und weiss jetzt schon dass ich den Tag mit Dingen und Abläufen verbringen werde die mir partout nicht gefallen.

Heute nachmittag z.B. werde ich mit einer Freundin Pirates of the Carbbean sehen, von dem einer meiner Lieblingskritiker schreibt, dass es die lägnste Schlafpille des Hollywoodkino seit langem sei. Muss ich mir das antun? Wenn ich in Cannes wäre auf den Filmfestspielen wäre es mir egal. Denn dort gehört es einfach dazu. Aber hier? Muss das sein?

Ich bin nicht einmal in Stimmung um ein ordentliches Posting zu schreiben. Und das Wetter ist heute auch keine große Hilfe dabei. Aber wenn ich von Kino zurück bin, habe ich wenigstens ein Thema über das ich mich gehörig aufregen und schreiben kann.

Das ist überhaupt DIE Lösung. Ich will mich AUFREGEN!