Bedauerlich wenn meine Intuition mich nicht im Stich lässt. Vor allem wenn es um solche Eingebungen geht wie ich sie gestern morgen hatte.

Zum Kino kam ich erst gar nicht. Die Batterie des Autos wollte nicht mehr und machte einen Abgang mit viel Gekeuche und Gehuste der fast opernreif war. Rettungsversuche wie kurzschalten durch den Pannendienst oder 2 Stunden an Netz hängen bei Romain zu hause halfen nicht. Und da gestern in Luxemburg ein Feiertag war, war der Kinobesuch mit der mit F. , die im Rollstuhl sitzt, definitv gestrichen. Am späten Nachmittag, als die Batterie in ihren letzen Zügen lag, hatte Romain eine Eingebung. Warum hier bleiben wenn das Gute nicht weit entfernt liegt. In Bitburg in Deutschland z.B. im Hela Baumarkt mit angeschlossener Autowerkstatt. Die haben keinen Feiertag.
Gesagt getan. Aber durch das Ablklemmen der Batterie geht das Autoradio nicht mehr. Es muss mit einem Code freigeschaltet werden den ich nicht habe…. grrr
Die ganze Aktion dauerte von morgens 11 bis nachmittags gegen 5.
Den Rest des Tag verzog ich mich hinter den Fernseher und rührte mich nicht mehr.

Meine gestern im Log angekündigte Vorahnungen bestätigten sich somit alle.