Ich weiss dass ich mich heute wiederhole und das mir das was ich jetzt schreiben werde, schon mehrfach geschrieben habe. Aber es ist mir noch nie so aufgefallen wie heute. Ein Tag wie dieser ist ein Tag an dem ich eigentlich nichts ins Log schreiben sollte, da alles was war vielleicht nicht unbedeutend war, aber es verfällt in einem Abfertigungsautomatismus. Dinge werden erledigt und rutschen weg um neuen Erledigungen Platz zu machen die der gleichen Unbewusstheit erledigt werden und am ende des Tages fragt man sich wie man eigentlich den ganzen Tag verbracht hat…

Etwas Neues habe ich aber heute nachmittag ausprobiert allein schon, weil mir das tägliche Schwimmen fehlt das ich in Corsica keinen Tag ausgelassen habe. Es gibt nicht allzuweit von hier in Bitburg ein sogenanntes Erlebnisbad, das ich bis jetzt noch nie besucht hatte obwohl man mir immer vorschwärmte wie toll es dort sei und toll die Saunalandschaft wäre. Das Saunagelände ist in der Tat eine Wucht, aber die Schwimmbecken, zumindest die Innen, sind nicht so toll. Zumal das große Schwimmbecken in dem man eigentlich richtige Bahnen schwimmen sollte, ist vollgestopft im kreischenden Kindern denen man immer wieder ausweichen muss. Zudem passen kreischende Kinder und ich nicht zusammen. Aber das is ein Thema das wir mal aussenvor lassen. Es würde den Rahmen dieses Postings sprengen.

Und so rieselte mir der Tag zwischen Erledigungen und Erlebnisbad durch die Finger und zu später Nachtstunde sitze ich frage mich was denn heute alles war.