Sehr schlecht und wenig geschlafen. Schlaflosigkeit, die ich mit emsigen Internet surfen zu besiegen versuche. Dabei einen Entschluss gefasst.
Ich habe vor wenigen Tagen von einer Arbeitskollegin erfahren, dass der Film weswegen ich letztes Jahr eine Pause im Blog eingelegt habe seit dem 15 November bereits in den Niederlanden und Belgien läuft. Crusade in Jeans oder auf holländisch Kruistocht in Spijkerbroek. Da ich zu der Filmpremiere in Rotterdam keine Einladung bekam, (der Grund dafür ist mir nicht bekannt, aber ich kann ihn mir denken, ihn jedoch hier zu erklären würde zu weit führen) habe ich beschlossen, nach Brüssel zu fahren und mir den Film dort anzusehen.

Die offizielle Homepage kann sich sehen lassen. Auch die Musik verspricht ein großes episches Spektakel. Es gibt sogar ein PC-Spiel mit Demo Download. Aber Achtung ihr müsst ein wenig holländisch verstehen, obwohl der Film im Original in Englisch ist, zwecks eines internationalen Vertriebes.