Eben bei Spreeblick gefunden. Ich bin geschockt, geplättet, peinlich berührt. Was haben die mit Billy Idol angestellt? Ein waschechter Rocker aus den 80ern der böse, witzig, sexy, schweinisch, anziehend und abstoßend zugleich war. Seht euch die beiden unteren Videos an. Dann werdet ihr euch die gleichen Fragen stellen wie ich.

Ist Billy Idol:
a) einer Gehirnwäsche unterzogen worden?
b) Meister der Selbstironie?
c) arm und braucht das Geld?

Posted By:Billy Idol

Get this video and more at MySpace.com

Posted By:Billy Idol

Get this video and more at MySpace.com

Und da das mit dem MySpace Videos bloggen recht umständlich ist, (ich musste mir erst mal ein eigenes Konto dort zulegen) habe ich mich auf Billys MySpace Seite im Interview festgelesen. Witzigerweise beantwortet er meine Frage oben nicht so ganz, ich tendiere aber zu Antwort C.