Die Ereignisse überstürzen sich und ich bekomme keine Gelegenheit etwas niederzuschreiben. Ein neues Theaterstück, eigentlich eher Kabarettstück, das im Inoui stattfindet. Die Premiere ist morgen und es ist bereits so total ausverkauft, so dass die erste Verlängerung schon dran gehängt werden musste, bei der es wahrscheinlich nicht bleiben wird. Ich bin dieses Mal nicht für die Maske zuständig sondern für die Technik, was heißt, dass ich während der Vorstellung am Ton- und Lichtpult sitze. Im Grunde bin ich ganz froh, dass ich dem Job bekommen habe, denn sonst hätte ich Dezember, Januar und Februar keinen Job gehabt.
Zudem tun sich z.Z. andere Jobs auf, die recht vielversprechend klingen aber in eine ganz andere Richtung gehen als das was ich bisher gemacht habe. Aber dazu mehr wenn es konkreter wird.

Soviel zum Buisness Joel. Der private Joel musste vorhin feststellen, dass er bisweilen auf der kitschige Liebesfilme abfährt. (Eigentlich wusste ich es schon immer, aber da es nicht häufig zum Vorschein kommt, wundere ich mich immer wieder) Auslöser war der Oberklassiker der Liebesfilme “Harry und Sally” der auf SWR3 kam. Am Schluss des Filmes auf der Sylvesterfeier sagt Billy Crystal einen der schönsten Liebessätze der Filmgeschichte, der mir jedesmal einen Kloß im Hals beschert.