Ich habe ein neues Lieblingslied, das ich stundenlang hören kann. Eben habe ich es mir schon mehrfach rein gezogen und bin immer noch mehr als begeistert davon. Laurent Voulzy hat im Herbst ein neues Album herausgebracht, in dem er alte Songs neu abgemischt hat und sie auf seine ganze eigentümliche und unverkennbare Weise singt. La sptième vague ist ein Album voller Erinnerungen und Träume und man fühlt sich ungemein wohl beim zuhören. Eines der Lieder kann man zur Zeit auf Amazon hören und sehen.Mir treibt es fast jedesmal die Tränen in die Augen. Eine Coverversion von Yesterday once more von den Carpenters.
Auf YouTube habe ich eine live Fassung davon gefunden, die in einer Show im französischen Fernsehn lief. (Die Frau die mit Laurent im Duett singt heißt Lénou und ist die Tochter von Nana Mouskouri!)