Kurze Zwischenbemerkung: Hat jemand von euch am zweiten Weihnachtsfeiertag “Das Mädchen mit dem Perlenohrring” gesehen? Im Abspann steht mein Name. Das aber nur am Rande.
Es gibt nicht viel neues zu berichten, außer dass ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, was schon seit Jahren nicht mehr der Fall war. Während den Feiertagen eine neue DVD Serie gesehen. Medium mit Particia Arquette in der Hauptrolle. Eine recht gut gemachte Serie mit weitaus weniger Aufwand als man es erwarten könnte. Patricia Arquette spielt die tragende Rolle der Allison DuBois und das mit Bravour, denn die die anderen Rollen sehen im Vergleich etwas blass aus. Das ist auch einer der Hauptabstriche der ersten Staffel. Diese Allison Dubois gibt es übrigens tatsächlich und kommt in jeder Folge im Abspann als Beraterin vor. Das machte mich zu stutzig. Eine Recherche ergab dass es ein Medium Allison DuBois in den Staaten gibt auf deren Leben und Erfahrungen die Serie aufbaut.