…bevor das neue Jahr anfängt, ist mir etwas passiert, das in der Form auch noch nie dagewesen ist. Ich hatte 3 Einladungen zum feiern, wovon ich 2 Stück dankend ablehnte zugunsten einer dritten, die aber wegen einer Magen-Darm-Grippe der Gastgeberin sprichwörtlich im Klo hinuntergespült wurde. Somit bleibe ich dieses Jahr zum ersten Mal allein zu haus. Joel allein zu haus. Ich wühle grad krampfhaft in meinem Hirn herum um einen geeigneteren Spruch für die Lage zu finden, finde aber keinen…

Ich werde mir ein paar schöne Konzerte auf 3sat ansehen, die bis morgen früh Pop Around the Clock im Programm haben. Das Konzert mit Madonna auf pro7 ist schon zur Aufnahme einprogrammiert. Ansonsten werde ich ein wenig rumsurfen, den Kühlschrank plündern, und vielleicht noch ein paar Beiträge hier zum besten geben….

Letztens erhiehlt ich eine Mail von Grommel de Luxe der es bedauerte dass die Kommentarfunktion immer ausgeschaltet ist. Ich sollte darüber nachdenken meine Meinug diesbezüglich mal zu ändern. Ich bin schließlich nicht Else….