Manchmal landet man beim Surfen ohne dass man es wirklich will auf einer Pornoseite. Oft passiert das über Links mit eindeutig zweideutigen Wörtern, die man als solches gar nicht erkannt hat. Mir passierte es eben beim Löschen vom Spamkommentraren im Blog. Auf der betreffenden Seite sprangen mir zwei fette Banner entgegen bei denen ich unwillkürlich schmunzeln musste.

Schrondweiler ist ein beschauliches kleines Dörflein mit 273 Einwohnern und wahrscheinlich doppelt so vielen Kühen und Schweinen.
Genau genommen ist das mit den FREE SEX in Schrondweiler gar nicht so verkehrt, denn mir ist nicht bekannt dass die Bordsteinschwalben im Dutzend am Straßenrand stehen oder dass es dort ein Feudenhaus gibt.
Geht man davon aus dass die Männlein/Weiblein Quote 50/50 beträgt und all die Frauen ausschließt man nicht mehr oder noch nicht als “Girls” bezeichnen kann, wäre die Anzahl ungefähr 30 Stück. Und die sollen alle willig und hemmungslos sein?…