Als ich vor über einer Stunde nach hause kam, hatte ich mir fest vorgenommen über Dinge zu schreiben, die eigentlich nicht ins Blog gehören. Aber das lass ich mal schön bleiben. Nur so viel dazu. Ich hatte heute einen furchtbaren Tag mit unendlich viel Streit, Geschrei und Hetzerei. Es endete alles im Desaster, bis ich mich gezwungen sah die Notbremse zu ziehen.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und den Job als Produktionsassistent geschmissen. Es reicht. Ich werde noch ganz genau 2 Projekte betreuen, die ich noch in die Wege geleitet habe, (eines davon ist morgen, das andere hoffentlich am Freitag oder Samstag) und dann ist Schluss. Wenn etwas anfängt mich krank zu machen und ich dadurch nachts nicht mehr schlafen kann, aus Angst ich hätte etwas vergessen oder es könnte schief gehen,allein der Gedanke daran Stress- und Panikattacken auslöst, wird es höchste Zeit es über Bord zu werfen.

Schluss, aus, Klappe zu, Affe tot!