Ein wenig gebastelt. In der Sidebar sind ein paar kleine Dinge verschwunden. Der Counter steht jetzt unten im Footer. Das ist aber für euch die das hier lesen nicht weiter von Belang, denn die Zahlen kann eh nur ich sehen.

null

Eben einen Film gesehen den ich mir letzte Woche im ZDF aufgenommen habe. Eat Drink Man Woman. Ich habe ihn vor langen langen Jahren im Kino gesehen, konnte mich aber kaum noch an die Geschichte erinnern. Das einzige was ich noch wusste, war dass ich zum Schluss eine unwahrscheinliche Lust verspürte mir in einem Chinesischen Restaurant den Bauch vollzuschlagen. Jetzt da ich ihn ein zweites Mal gesehen habe, ist das Gefühl wieder da. Es wird Gekocht in dem Film was Zeug hält. Und alles sieht so lecker und köstlich aus, dass wenn man keinen Hunger verspürt, mann trotzdem Hunger bekommt. Es ist die Geschichte eines Kochs der in Rente ist mit seinen drei erwachsenen Töchtern. Ein schöner Film und ich habe Heißhunger auf lackierte Ente!!!