Die wie vielte Vorstellung ist es heute? Ich weiß es nicht. So an 60 werden es schon sein. Und es ist noch lange nicht vorbei.
Kleine Erklärung: Das Stück heißt Vulltime läuft seit Dezember letzten Jahres zwischen 2 oder 3 Wochen pro Monat im Inoui. Ich fahre die Beleuchtung und den Ton. (Ab und zu mache ich auch mal was anderes als die Maske) Da ich das Stück auswendig kenne und nicht so viele Änderungen sind, (15 insgesamt) habe ich dazwischen Zeit zum bloggen, immer mit einem Ohr die Vorstellung verfolgend.
Ein kleines Risiko besteht immer dass ich was verpassen könnte, aber das macht die Sache spannend…

Nachtrag: Ich sollte aufhören während den Vorstellungen Einträge zu schreiben. Wenn ich sie im Nachhinein lese sind sie für die Katz, weil ich mich eh nicht konzentrieren kann auf das was ich schreibe.