Irgendwann letzte Nacht wurde ich gegen Mitternacht wach nachdem ich so gegen 6 zuhause ankam und wie ein Stein ins Bett viel, was kein Wunder war, denn ich war so um die 26 Stunden non-stop wach. Ich dachte daran ein kleines Posting zu schreiben, nur um zu sagen dass ich noch lebe, und siehe da ,der Server war da aber die MySQL Datenbank war weg. Ich geriet in Panik. Alle Daten weg. Als ich dann versuchte über das Plesk Control Panel an die Daten zu kommen, gingen diese auch nicht. Das beruhigte mich dann doch, denn wenn Plesk nicht will, dann ist das nicht nur bei mir sondern überall.

Jetzt nach satten 15 Stunden Arbeit am Set, scheint alles wieder zu klappen. Aber 15 Stunden sind einfach zuviel. Ich halte das nur begrenzt durch. Morgen und übermorgen ist es höchstwahrscheinlich auch so. Wenn ich mich also nicht melde wisst hier warum.