Mal ehrlich. Wie viel Zeit an Dysfunktion ist normal für ein Server? Es kommt mir so vor als ob das in letzter Zeit häufiger der Fall ist als, als ein gefühlt normales Maas. Es geschieht häufig an Sonntagen, mit Vorliebe am Morgen wenn der potentielle Bürosurfer nicht unterwegs ist. Dabei ist es meine Lieblingszeit im Internet, und meine Lieblingszeit zum Bloggen.

Ich schweife ab. Ich wollte euch etwas anderes erzählen.
Gestern Mittag kam mir der Gedanke es doch bei meinem Friseur zu versuchen, mit ein bisschen Glück…an einem Samstag… vielleicht käme ich ja dran.
Ich hatte aber nicht bedacht, dass an diesem Schnapszahl Datum unendlich viele Leute heiraten. Und als ich zur Tür hereinkam und Blick über die Stühle des Salons schweifen ließ, entdeckte ich unzählige Turm- und Hochsteckfrisuren, dass mich der Gedanke beschlich, man hätte die Statisten meiner letzten Filmtage kurzerhand in dein Salon outgesourct.

Was erwarten sich die Leute davon,an einem solchen Tag zu heiraten? Nur weil das Datum leicht zu behalten ist? 07.07.07 ,der Tag des großen Glücks und Jahre später, des großen Unglücks. Machen wir uns nichts vor. Die Hälfte derer die gestern geheiratet haben, werden geschieden. Wahrscheinlich sogar mehr.

An einem solchen Tag aber vor vierzig Jahren geboren zu sein und dann mit Pauken und Trompeten, und 120 Gästen diesen zu feiern, das ist etwas anderes. Es war ein wunderschöner Abend mit zahlreichen Darbietungen und Überraschungen. Die Gastgeberin verbrauchte kistenweise Kleenex vor Rührung und Lachen. Als ich mich spät in der Nacht von ihr verabschiedete, drückte sie mich ganz fest und sagte dass der schönste Tag ihres Lebens war und sich ihn genau so vorgestellt hatte.
Ich saß den ganzen Abend neben Claude (auf der verlinkten Seite ist es der Zweite von oben) am Tisch und wir kamen beide zur Schlussfolgerung,dass so ein Abend, so gelungen er auch sein mag, für unsereins zu viel wäre.