Die Sonne scheint, die Krähen krächzen, ein schöner Tag zum Wäsche waschen, den Koffer vom Dachboden zu holen und erste Reisevorbereitungen zu treffen. Am Freitag geht es für eine Woche in die Sonne.
Da die Festplatte des kleinen Notebooks sich seit Samstag in den endgültigen Ruhestand begeben hat,aus Gründen sie sich meiner profunden Kenntnis über Computer leider entziehen, erübrigt sich die Frage ob ich ein PC mitnehmen soll oder nicht. Ich habe das Notebook das ich hier beschrieb im PC Laden zwecks Reparatur abgegeben. Es wird zurück zu Acer geschickt und man versicherte mir hoch und heilig auf die Frage hin, wie viele Jahre es dauern würde, dass ich es in 2 bis 3 Wochen wiederhaben würde.
Meine lieb gewonnene Angewohnheit abends oder morgens früh noch im Bett liegend zu bloggen muss ich notgedrungen für eine Weile aufgeben.