Kann es sein, dass neu erworbene Muskelmasse an Waden und Schenkel ein Teil der Gehirnmasse als Tribut fordert? Oder wie ist es sonst zu erklären dass ich seit Samstag nichts mehr geschrieben habe?
Als ich die letzte Tour am Sonntag für den Duerchzuch um Giele Botter hinter mir hatte, war ich ziemlich fix und fertig mit mir und der Welt.
Doch war es noch lange nicht vorbei, da ich bei Claude eingeladen war. Ein Grund war unter anderem, dass ich in meinen Geburtstag hinein gefeiert habe. Es war urgemütlich und ich musste mich gleich zu Anfang bremsen, da es köstlichen Muscat Wein gab, ich diesen aber etwas zu schnell genoss und sofort einen Schwips hatte. Fotos habe ich von der Feier keine gemacht, jedoch von der der Kulturaktion Giele Botter.

Kurz vor der Zugabfahrt

Thomas und Bernd während ihrer Performance

Liquid Pinguin mit Flüstertüten in Aktion

Rupert Kraushofer, einer der drei Schauspieler mit dem ich jeder Tour unterwegs war und der im Verlauf der Wanderung eine Reihe von Texten vortrug.