Es ist erstaunlich wie schnell ich mit dem kleinen Ding klar komme. Sogar die Buchstabenerkennung klappt einwandfrei. Da ich ja das kleine Notebook zur Reparatur bringen musste, muss das neue Handy jetzt zum Einsatz kommen.

Ich glaube ich sollte einmal zum besseren Verständnis erklären was das alles soll:
Ich habe drei verschiedene “Apparate” mit denen ich ins Internet komme. Wenn ich es genau nehme sind es sogar sechs Stück.
1. Ein Acer Travelmate 660. Das Laptop das ich zuhause im Büro stehen habe.
2. Ein Acer Travelmate 3022. Das kleine Laptop das ich immer mitnehme falls ich eines mitnehmen muss und mit dem ich auch ab und an gemütlich im Bett sitze und schreibe. Es ist aber seit 2 Tagen in Reparatur.
3. Ein Sony Ericsson P1. Das neue Handy das ich seit letzter Woche habe, kann nicht per WAP, GPRS und UMTS eine Internetverbindung herstellen kann, sondern auch per WLAN.

Da wären noch drei ausrangierte Geräte:
4. Das Sony Ericsson P910i. Der Vorgänger vom P1i. War nicht schlecht aber hatte kein WLAN, und nahm auch nicht alle meine Email Konten an.
5. Das Sony Ericsson Z200. Ein etwas älteres Teil nur sehr begrenzt ins Internet kam.
6. Der Tower Pc, den ich vor ungefähr 6 Monaten in Rente geschickt habe, weil er immer langsamer wurde und bei vielen Programmen immer mehr ins Schleudern kam und abstürzte.

Das sind so ziemlich alle Gerätschaften die ich habe.