…zurück, der andere geht, bzw. wird bald gehen. Wieso wollen bei sämtliche PC’s in In Überholungskur? Überanstrenge ich sie zu sehr?

Da ich wieder für einen Film arbeite, hatte ich gestern keine Zeit und war danach auch zu müde um noch etwas zu schreiben, sonst hätte ich es schon gestern gemerkt. So merkte ich es erst heute. Als ich mich frohgemut an mein Blogtageerk machen wollte, war der PC so lahm wie noch nie. Es braucht ewig lange um Programme zu öffnen und zu schließen und plötzlich wollte er überhaupt nicht mehr. Alle Versuche ihn mit der Recovery CD neu zu beleben scheiteren.
Langsam kam Panik auf, denn was mache ich bitte schön ohne Computer? Schon allein wegen dem Job bin unbedingt darauf angewiesen. Also habe ich mich sofort auf die Socken gemacht zum PC Laden meines Vertrauens um zu sehen ob das andere Laptop nicht schon von der Reparatur zurück wäre. Und siehe es ward da!

Das heisst jetzt, in den nächsten Stunden alle persönlichen Einstellungen wie Email, Antivirus, FTP Programm, sämtliche Plugins u.s.w.
neu installieren.
Eine Sache ich blöd. Ich glaube, ich habe sämtliche Emailadressen verloren, oder habe ich sie bei Gmail abgespeichert???
*Autor schaut schnell bei Gmail nach* Uff….da sind sie. Aber ein paar sind trotzdem weg, denn die Liste ist schon etwas älter.