Es hat schon sein Gutes dass man immer wieder mit Leuten, die ein gewisses, sagen wir mal, ‘Gewicht’ in der Film- und Kulurbranche haben, regelmäßig verkehrt…
Manche nennen es klüngeln gehen, ich nenne es Beziehungen pflegen.
Aber das verlangt auch eine große Verschwiegenheit, denn Neider und Möchtegerne gibt es überall.

Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen, was dieses Statement soll. Es ist wahrlich nichts neues was ich oben geschrieben habe und in anderen Berufssparten verhält es sich genau so.
Man hat mir heute dringlichst dazu geraten etwas verschwiegener zu sein. Das gilt ab heute auch für das Augenblicke Blog.
Es wird mir schwer fallen, zumal dann, wenn meine Tage mit nichts anderem als mit Arbeit angefüllt sein werden. Es kann unter Umständen sogar sein, dass ich wieder eine Pause im Blog einlegen muss, wie ich es schon einmal vor 2 Jahren gemacht habe. Brrr… schon der Gedanke daran lässt mich erschaudern. Denn mein Blog ist, so seltsam das klingen mag, die einzige Konstante in meinem Leben. Der Rest, vor allem der Job, ändert sich ohne Unterlass.

Ich werde mir also in Zukunft wieder mehr den Kopf zermartern müssen um einigermaßen lesbare Beiträge zu schreiben, denn über das Wetter und mein dazu passender Gemütszustand sowie über Stuhlgang, Wehwehchen und andere gesundheitliche Befindlichkeiten mag ich nicht mehr schreiben.