Es gibt immer weider mal Dinge die man zum ersten Mal macht. So absolvierte ich gestern eine Arbeit die ich zwar schon oft gemacht habe, aber noch nie 10 Stunden am Stück. Und es lief entgegen meinen Befürchtungen, die mich in der Nacht davor nur knappe 2 Stunden schlafen ließen, erstaunlich gut. Und zwar so gut, dass ich Angst hatte diesem Enthusiasmus nicht trauen zu können.

Am Abend war ich dann kurz im Banana’s und es lief ein Lied von Abba. Plötzlich sagte jemand dass einer von den Männern der Gruppe vor einigen Tagen gestorben sei. Es traf mich wie ein Schock. Abba war die erste Gruppe von der ich im zarten Alter von 8 Jahren Fan wurde und Anni-Frid die erste Frau in die mich verknallt hatte. Ich sah meine Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung und wenn es nur für ein gemeinsames Interview wäre bei Beckman z.B.(nein…nicht Beckman, aber irgendjemand der das besser kann), dahin schwinden. Es wunderte mich dass ich es nicht mitbekommen haben sollte, denn der Tod eines Bandmitgliedes wäre schon ein große Schlagzeile wert.
Mein erster Gang zuhause war ins Internet und ich fand den Artikel hier.
Uff…