Auf einem Handy eine Mail zu schreiben, dessen Batterie sich dem Ende zuneigt, hat was. Zumal es ein Zeitvertreib im Chinarestaurant ist, bis das Bestellte serviert wird…
Ich sitze bei meinem Lieblingschinesen in Echternach,das zugleich das älteste Chinarestaurant der Stadt ist. Seit einer Reihe von Jahren ist es jetzt der gleiche Besitzer und ihre Speisen sind über all die Jahre gleichbleibend gut geblieben, was nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Homepage haben sie keine, aber dafür verlinke ich die PT Seite. Der beste Chinese, obwohl man eher Asiate sagen müsste, befindet sich aber in Junglinster. Das Trois Quarts ist nicht nur von der Einrichtung her äußerst schön sondern auch von den Speisen. Es ist in gewisser Weise Erlebnisgastronomie auf asiatische Art.
Ich hingegen werde mich jetzt meinem Menü hier widmen…