Ich stelle seit ein paar Wochen eine allgemeine Blogmüdigkeit in der luxemburgischen Bloggosphäre fest. Das geht bis hin zum Aussterben von Bloggs. Geht das einher mit der Frühjahrsmüdigkeit? Jeder hat wohl seine Gründe nicht mehr zu bloggen.
Wie sagte Fireball Joel? Es ist als ob ein Stern stirbt.
Schöner Satz wenn auch traurig.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich Saras Blog anwählen will, so als hätte ich noch gar nicht realisiert, dass es ihn nicht mehr gibt (besonders ironisch, weil ich derjenige bin der das Blog gelöscht hat). Von Leti gibt es ja gottseidank noch ein anderes Blog.
Ich habe diese Blogmüdigkeit aber selbst auch schon festgestellt und mich gefragt was los ist. Ich hoffe nur, dass es bald wieder los geht. Ich rede mir momentan jedenfalls ein, es wäre wegen den Examen…
Und ich ertappe mich fast jeden Tag dabei etwas posten zu wollen und mache es dann trotzdem nicht. Bin irgendwie auch in einem Kerker. Einem selbst erbauten.
Dass Saras‘ und Leti’s Blog weg ist bedauere ich auch sehr.
Bei mir ist aber von Blogmdigkeit keine Spur. Im Gegenteil. Wenn ich nicht so viel Arbeit um die Ohren hätte, würde ich wesentlich mehr schreiben.
OT: Ich sehe gerade in deinem Footer einen Banner für „DykeFinder.com“ Hä?!
@ Thierry
Ja. Die waren schön öfters drin. Ist doch völlig ok, oder? Der Service scheint seriös zu sein. Die einzigen Werbungen die ich nicht hier haben will, sind Anwaltskanzleien und Medikamente.