…waren ein Hochkonzentrat an Ereignissen. Heute an Allerheiligen habe ich endlich Zeit und Muße zum Schreiben.
Wo fang ich an?
Jemand von Maskénada sagte gestern auf der kleinen Halloween Fete, ich hätte einen “Moment of Glory” gehabt. Ich empfand es nur nicht so. Der Grund dafür war Juliette Binoche die mit einem Tanzstück zusammen Akram Khan für zwei Tage in Luxemburg gastierte und ich durfte sie für die Vorstellungen zurecht machen.
Sie ist wie alle großen Weltstars, höflich, freundlich, ohne große Allüren, jedoch sehr bestimmt und genau wissend was sie will. Das sind eigentlich die Schauspieler die mir am liebsten sind.
Wer das Tanzstück übrigens verpasst hat, hat wirklich was verpasst.

Dann war da noch eine kleine Premiere eines Kurzfilms an dem ich schon letztes Jahr im Sommer gearbeitet habe. Vault. Hier hatte ich schon mal einen kleinen Teaser davon vorgestellt. Der Kurzfilm ist übrigens ab heute in Luxemburg im Vorspann von Saw 5 zu sehen.
Mein Tip: Höfflich an der Kasse fragen ob man sich nur den Vorspann ansehen kann und dann wieder gehen, den Saw 5 ist…nun ja…ich habe die anderen vier davor auch nicht gesehen, weshalb sollte ich mir den fünften Film antun.