Da ich zur Zeit bis über beide Ohren in Arbeit stecke und darüber nicht sprechen oder schreiben darf, ist es hier dementsprechend ruhig.
In der wenigen Freizeit die mir bleibt betreibe ich Recherche für ein Theaterstück dass ich nächstes Jahr im März haben werde. Bis dahin ist es noch lange hin, aber da ich jetzt schon die ersten Gespräche hinsichtlich des Design führe wäre es von Vorteil wenn ich zumindest eine gewisse Ahnung hätte wo das ganze hinführt.
Und dann habe ich eine Reihe von Fotoprogrammen entdeckt mit denen man allerlei Verfremdungen anstellen kann. Manchmal gelingen mir sehr gute Aufnahmen. Hier ein paar von den letzten Tagen.
Alle stehen unter dem Titel Rauminhalt. Das letzte Bild ist ein Thumb den ihr anklicken könnt. Die Größe hätte den Rahmen gesprengt.
sehr moderne Kunst, Joël! Den richtigen Blick hast Du schon! Kannst Du denn nicht andeutungsweise über Deine Arbeit schreiben? Ich meine damit, dass Du doch – unerkennbare – Details herausheben könntest oder Menschen oder Gefühle beschreiben, das Du doch wirklich gut beherrschst!
Wollte Dir auch gleich meine neue Seite mitteilen oder mitschicken!
Hoffe, bald mehr von Dir zu hören!
Liebe Grüsse und alles Gute bei der Arbeit!
Renée
Es ist leider so dass ich mir diese Schweigepflicht nicht selbst auferlege sondern vertraglich damit geknebelt bin. Es könnte mich eine gewaltige Stange Geld kosten…