Lange Tage kurze Nächte. Und kein Urlaub in Sichtweite. Da kann es schon mal passieren dass man man satte 100 Kilometer für nichts und wieder nichts durch die Gegend fährt. So geschehen heute.

Es war einer dieser Tage an dem ich all meine Termine so knapp eingetaktet hatte, dass mir schwindlig wurde.
Sehr früh aufstehen, zur neuen Wohnung fahren, den Schlüsseldienst empfangen, das alte Kellerschloss aufbrechen lassen,da der Schlüssel verschwunden ist, feststellen dass der Vormieter mir freudlichst eine kaputte Waschmaschine hinterlassen die ich nun netterweise entsorgen darf, womit auch der verschwundene Schlüssel erklärt sein dürfte, zwischendurch dem Schreiner Rede und Antwort stehen der gerade die Einbaumöbel montiert, schnell ein Coffee to Go besorgen, zurück zur Wohnung hechten, die angelieferte Matratze in in den Keller verstauen da diese erst am Samstag gebraucht wird wenn das Bett aufgebaut wird, den zweiten Coffee to Go besorgen, diesen während der Fahrt zur Bank im Wagen verschütten, zu spät zum Termin kommen, fast eine Stunde warten da der Banker einen anderen Kunden vorgezogen hat, derweil mühselige Telefonate führen mit unzähligen Gemeindebeamten, die mich von einem Büro zum nächsten weiterreichen nur um zu erfahren, dass ich solange ich in der Wohnung nicht gemeldet bin nichts bezüglich Waschmaschine tun kann, anschließend tausend Dinge mit der Bank regeln, die netterweise nicht mich betreffen sondern eine dritte Person, um dann wieder in den Wagen zu steigen der wie eine Kaffeerösterei riecht.

Und jetzt versucht den obigen Satz mit einem Atemzug durch zu lesen, dass wisst ihr ungefähr wir mir nach dem Vormittag zumute war.

Abends sollte ich mir dann noch ein Vorstellung eines Theaterstückes im hohen Norden in Marnach im Cube521 anschauen. Ich kam pünktlich dort an um festzustellen dass die Vorstellung erst morgen ist….

Gute Nacht.