…also finde ich bisweilen die Dinge selbst, und wenn ich dann darüber schreibe sagt jeder dass es ein alter Hut ist. Für mich ist das hier aber neu.
Letzte Woche verließ mich, ohne jede Ankündigung, nach fast 10 Jahren mein Internet Radio Wecker. Er hatte genug vom Leben und wollte nicht mehr. Also musste ein Neuer her und zwar schnell. Radio hören ist ja ein großer Bestandteil meines täglichen Lebens. Auf meiner Suche bei Amazon und Co. wurde ich nicht wirklich fündig. Es sollte schon ein Radio Wecker sein mit einer guten Klangqualität. Also machte ich auf zu einem Elektromarkt in meiner Nähe (Ich werde nicht sagen welchen, denn die großen Ketten sind alle gleich und die machen von sich aus genug Werbung, da muss ich nicht noch nachlegen.) Dort fand ich dann ein Teil von Peaq, das etwas kleiner ist. Die Klangqualität ist gut wenn auch nicht so hervorragend wie beim Vorgänger. (Die Blümchen dahinter sind vom Valentinstag)
Beim Durchzappen der luxemburgischen Sender stieß ich auf eine mir völlig unbekannte Radiostation. Studio Lux FM ist ein 24/7 Underground Dance Music Sender. Es gibt den Sender seit letztem Jahr. Warum sagt mir das keiner? Kommt es daher dass ich nicht mehr die Tanzmaus und der Partytiger bin, wie ich es einst mal war? Ich hab früher ja nie was ausgelassen. Zudem kenne ich einen der beiden Gründer. Tolle Initiative finde ich und bei den ‘Morning Vibes’ ging der Haushalt flott von der Hand.
***
Eine interessante Abhandlung über was man posten soll und der Relevanzfaktor davon, sei es im sozialen Netzwerk, auf Twitter oder im eigenen Blog: Von Ameisen, Handlungen und Jogging.
[…Öffentliches Handeln hinterlässt, egal für wie irrelevant man sich selbst halten mag, die Welt nie ohne Veränderung zurück.]