…geht es weiter. Wer den letzten Beitrag gelesen hat,weiß dass ich emtional durchgeschüttelt wurde. Doch nehme ich in solchen Situationen bekanntlich die Flucht nach vorne und so kam der kleine Rollkoffer doch zum Einsatz. Nachdem ich Montags in meiner Wohnung rum saß und zum ersten mal seit langem nicht wusste was ich mit mir und meinem Leben anfangen sollte, fasste ich am Dienstag in aller Herrgottsfrühe einen Entschluss. Ich buchte ein Zimmer in Oostende. Es war das Beste was ich tun konnte. Die Meeresluft, das Meer, die Weite, das Licht, die steifen Brisen, das alles hatte eine Wirkung als ob man mir den Kopf durchgepustet hätte und ich war wieder fähig klar zu denken.

Das Zimmer hat zwar etwas mehr gekostet wegen dem atemberaubenden Meeresblick und dem riesigen Balkon, aber das war es mir Wert. Folgendes Foto postete ich bereits auf Facebook.

Ich hörte dort und das zufällig mehrfach Back to Black von Amy Winehouse. Es passte wie die Faust auf’s Auge.