Tage kommen und gehen. Angefüllt mit Arbeit. Angefüllt mit vielen Gedanken und Dingen die ja nicht vergessen darf (so wie jetzt gerade, dass ich ja nicht vergessen darf noch im Friseurbedarf eine spezial Farbe zu kaufen und das möglichst noch heute morgen) Es läuft beruflich richtig gut zur Zeit.
Doch im privaten Bereich sieht es weniger rosig aus. Heute morgen hatte die Melancholie mich fest im Griff und ich musste mich mit Gewalt aus dem Bett zerren. Es wird Zeit für eine Auszeit. Ich habe (aber das schon etwas länger) beschlossen, dass ich im August wieder Fasten werde. Die, die hier schon etwas länger mitlesen, werden wissen dass ich letztes Jahr eine dreiwöchige Fastenkur gemacht habe. Im Nachhinein haben diese drei Wochen mein Leben so nachhaltig verändert, wie selten etwas zuvor. Ich habe einige Kilos verloren, was nicht verkehrt war, denn ich deren zu viel, doch war es etwas anderes was mir viel wichtiger war. Ich konnte seit ungezählten Jahren wieder klar denken. Ich habe in diesen drei Wochen große Lebensentscheidungen getroffen an die ich bis jetzt gehalten habe…
Es werden aber nur zwei Wochen werden, wobei ich noch überlege ob ich nicht um eine Woche verlängern soll. Wir werden sehen…