Es gibt im Schauspiel so ein paar Göttinnen. Dame Judy Dench und Meryl Streep zum Beispiel. Eine die ich unbedingt dazu zähle ist Dame Maggy Smith, über die die Welt nicht viel weiß, weil sie sehr selten Interviews gibt. Das erste mal dass sie mir angehehm auffiel war in der Agatha Christie Verfilmung Das Böse unter der Sonne mit Peter Ustiov. Dem großen Publikum fiel sie sehr viel später auf, durch ihre Rolle der Minerva McGonagall in den Harry Potter Filmen auf.  Dann kam Downton Abbey, ein Serie die ich mir nur wegen ihr ansah.  Jetzt nach über 40 Jahren war sie zum ersten Mal wieder in einer Chatshow zu sehen. Graham Norton hatte sie geladen.

Das Video fängt gleich an der Stelle mit Maggy an. Wer es sich ganz ansehen möchte sieht dann auch noch Bradley Cooper und am Ende Justin Bieber (nun ja)

PS: Es gibt die ganze Show ebenfalls mit allen Einspielern hier zu sehen doch die Bildqualität ist nicht die beste.