Eine etwas seltsame Überschrift. Hier die Erklärung.

Folgendes Foto machte ich in München und ich hatte es bereits auf den Server geladen, als mich dann doch dazu entschloss es nicht zu posten, weil ich es nicht sooo toll fand.

Ich fand das Motiv ganz lustig wegen der vielen Tauben.

Doch dann bekam der Fotografierende (also ich) ein Bild in dem er abgelichtet wurde. Das sah dann so aus.

***

Ich fand dann doch endlich mal Zeit über den heimatlichen Weihnachtsmarkt zu gehen, so mitten in Woche an einem frühen Nachmittag. Geändert hat sich nichts, es sind immer noch die gleichen Stände. Wer Fotos davon sehen will schaue bitte hier und hier. Ich erinnerte mich an den sagenhaft tollen Flammkuchen. Er ist immer noch toll, und für mich der beste den man, leider nur für kurze Zeit in Luxemburg finden kann.

 

***

Das trübsinnige Wetter der letzten drei Tage macht mir zu schaffen. So sah der Himmel heute über Luxemburg aus; trist.

 

Als ich gestern die letzte Vorstellung eines Theaterstückes im Escher Theater absolvierte, kam es mir vor, als ob mich alles doppelt und dreifach so viel Kraft kostet. Zudem gab kurz davor einen kräftigen Adrenalinstoß, weil zwei Schauspieler im Zug Richtung Esch saßen, und dieser wegen eines Komplettausfalls des Stellwerkes irgendwo stecken blieb und nicht weiterfuhr. Eine Viertelstunde vor Beginn erschienen beide endlich. Die Maske der Schauspielerin die normalerweise 40 Minuten in Anspruch nimmt, reduzierte ich auf 10 Minuten runter in dem ich die Hälfte der Arbeitsgänge strich und für den Rest den Turbo einlegte. Was dabei herauskam war ok, aber schön ist anders.  Hier ein Foto von ihr das sie auf Facebook postete, als genug Zeit dafür hatte.

Fotos

Merken