Ich war ja erst kürzlich mit der D. in der alten Heimat.
Heute sollte ich dort mit dem A. (der immer noch dort wohnt) zu Mittag essen.

Wir saßen, wie schon davor, im Postillon. Ich hatte einen großem Salat mit allerlei Fisch geordert, der sehr schön aussah aber der leider nur sehr mittelmäßig schmeckte.

Vielleicht habe ich inzwischen auch ein derart verwöhnten Gaumen, dass… nun ja.

***

Aber ich entdeckt eine neue Bar, bzw, Pub.

 

Am Brostloabseeckelchen wurde vor kurzem eröffnet. Sei ist im Stil eines Irish Pub Die Spezialität des Hauses zum essen ist Pie, erklärte man mir. Es wird sie in süß und salzig geben. Eine schöne Idee, wie ich finde und ich werde davon berichten wenn ich nächstes Mal wieder dort bin.

***

Am Montag viel Papierkram abgearbeitet und irgendwann am Nachmittag zusammen mit der A. das Bild abgeholt. ‘Wie ‘Bernd das Brot habe ich auch viel zu kurze Arme und so ließ sich das Bild schlecht tragen. Es bot sich folgende Lösung an:

DAS Bild:

Da es aber so heiß war und mein Kopf sich wie Brei anfühlte und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, beschloss ich das Bild erst am Tag danach oder später aufzuhängen.
Vielleicht sogar erst in zwei Wochen, denn ab Donnerstag bin ich unterwegs.