OyeHaHa / Pixabay

461. Für wen bist du eine Inspirationsquelle?
Ich habe keine Ahnung für wen ich eine Muse sein könnte. Bisher hat mir das noch niemand gestanden.

462. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?
Den Sonnenuntergang hätte ich jetzt sofort sagen können; das war in St.Jean. Den Sonnenaufgang ist schon etwas länger her. Das im Flieger von Neukaledonien nach Tokio, als ich von der Weltreise zurück flog. Da ich nicht schlafen konnte sah ich der Sonne zu wie sie aufging.

463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?
Das war The Shard in London mit 310 Metern. Das wird sich aber wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres ändern. 😉

464. Können andere auf dich bauen?
Ich denke ja, aber das müsste man schon DIE anderen fragen.

465. Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
Das kann man hier nachlesen. (Die Sache mit den Krokodilen)

466. Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?
Nein, ich schätze dass ich weniger kaufe als noch vor Jahren, dafür aber bewusster.

467. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?
Nein.

468. Weisst du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?
Nein, denn wenn ich es wüsste wäre er nicht heimlich.

469. Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?
Meine Armbanduhr.

470. Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?
Nichts. Ich will nicht wissen was kommt, das habe ich schon mehrfach in diesen Fragen beantwortet.

471. Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?
Das hinge davon ab wegen was die Umgebung  ihn ablehnen würde.

472. Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Das war ein Apfelkuchen im Frühjahr. Ich gebe zu dass ich in letzter Zeit wenig gebacken habe.

473. Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
So richtig schick war ich zum letzten Mal für eine Soirée Insolite der Angels Gruppe.

474. Welche Redensart magst du am liebsten?
Ich gebrauche täglich hunderte davon. Da gibt es keine die ich lieber mag.

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast
Die Frisur und das Makeup einer Schauspielerin für das neue Theaterstück das nächste Woche Premiere hat. Zeigen kann ich das leider nicht.

476. Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?
Ja und Nein. Ich begehe Jahrestage nicht grundsätzlich. Wenn es mir auffällt das an einem Tag etwas besonders war, denke ich kurz daran, erinnere mich und das wars dann. Life goes on.

477. Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Lustiges? Ungewohntes? Schweinisches? Keine Ahnung!

478. Welche Cremes verwendest du?
Die letzten Wochen war das sehr viel Sonnencreme. Ansonsten nehme ich meistens die Proben die man mir bei Einkäufen von Maskenzeug mitgibt.

479. Wärst du gern körperlich stärker?
Ja, denn das hat die letzten Jahre nachgelassen.

480. Findest du, dass jeder Tag zählt?
Das sollte es, tut es aber bisweilen nicht.