OyeHaHa / Pixabay

561. Bedauerst du etwas?
Ja, da gibt es mehrere Begebenheiten mit verstorbenen Personen, über die ich auch schon hier im Blog berichtet habe, die leider nicht mehr rückgängig zu machen sind. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass es so ist.

562. Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Das ist immer noch Belleville Rendez-Vous, oder original auf französisch, Les Triplettes de Belleville.


(Und jetzt wenn ich den Trailer sehe, hätte ich große Lust ihn mir wieder ganz anzusehen.)

563. Was würdest du deinem Kind gern fürs Leben mitgeben?
Ich habe keine Kinder und  die Gefahr ist sehr gering dass ich je welche haben werde.

564. Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?
Den Seuftzer habe ich bei jedem Buch. Entweder ist er aus Enttäuschung weil das Buch schlecht war, oder weil es leider schon zu Ende ist, oder weil es wunderschön war, oder mich sehr erschüttert hat.  Seufzten kann man zu jeder Gelegenheit.

565. Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?
NEIN!

566. Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Ein Bild ausmalen weiß ich nicht mehr. Aber ich male oft Facecharts, was aber genau genommen kein Ausmalen ist.

567. Wer war deine Jugendliebe?
Tarzan.

568. Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?
Für mich selbst für eine Party vor sehr sehr vielen Jahren.

569. Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?
So wie es wahrscheinlich im Magazin stand in der meine Wohnung gezeigt und besprochen wurde. Modern mit 50er Jahre Elementen.

570. Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Mit der V., weil wir uns schon seit unserer Jugend kennen.

571. Wie viele Stunden am Tag verbringst du vor dem Computer?
3-4 Stunden manchmal mehr.

572. Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nein. Dazu müsste ich einen Partner haben.

573. Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht machen zu müssen?
Wenn es Dinge sind die ich wirklich nicht gerne mache, nehme ich sehr gerne meine Arbeit und die unmöglichen Arbeitszeiten als Vorwand um es nicht zu tun.

574. Gehst du gern ins Kino?
Ja.

575. Wie großzügig bist du?
Das kann ich selbst nicht einschätzen, doch wenn ich große Projekte unterstütze sei es im Crouwdfunding, oder als stiller Teilhaber, kann es so schlecht nicht sein.

576. Was versucht du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Dazu müsste es etwas geben wovor ich Angst hätte, doch die habe ich nicht mehr.

577. Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
Binge-watching.

578. Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Smoking.

579. Wie geht es dir wirklich?
Eigentlich ganz gut.

580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit Nein geantwortet?
Als ich mit der A. und der N. ein Wochenende in einem Kurhotel buchen wollte, und ich leider absagen musste, weil ich Vorstellungstermine hatte.